Paleo-Kochkurs, VHS Tuttlingen im Oktober 2016

Dankeschön, es war toll mit Euch...

Ich bin überwältigt....ein tolles Team beim Paleo Kochkurs. Wir hatten jede Menge Spass, es hat super gepasst!!!

Wärend des Vortrages köchelte die Suppe so vor sich hin und verbreitete ihren Duft in der ganzen Schulküche, so dass man dann nach 60 Minuten mit einem riesen Kohldampf ans Gemüse waschen und schnippeln ging. Es gab eine leckere Knochenbrühe mit Kräutern der Saison und Kokosmilch, als Hauptgericht Hering mit einer raffinierten Kräuterfüllung, dazu Gemüsepommes mit einem bunten Salat. Als Dessert gab es eine mousse au chocolat aus Avokado, Bananen und Kakao mit Kokosmilch verfeinert. Das waren Nährstoffe in Hülle und Fülle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Müller (Freitag, 04 November 2016 09:58)

    ... beim nächsten Kurs bin ich auch dabei!!!