Rezepte

Erdbeer Basilikum Balls ❤️😋
Rezepte · 04. Juni 2023
Mitten in der Erdbeersaison gibt es hier eine spannende Kreation, und zwar die Mischung von Erbeergeschmack mit Baslikum! Lass Dich überraschen ⬇️
Waldbaden mal anders
Rezepte · 24. Mai 2023
Ich habe Tannennadelspitzen gesammelt und Totes Meer Salz dazu gemischt. Daraus wurde ein richtig tolles Badesalz. Eine Schicht Tannennadelspitzen und eine Schicht Totes Meer Salz, bis das Bügelglas voll ist, fertig ✅

Paleo Schmarrn
Rezepte · 29. April 2023
Seit ein paar Jahren fester Bestandteil meiner Küche. Einfach zuzubereiten und einfach lecker.
Express Bärlauch Butter
Rezepte · 10. April 2023
Jetzt ist Bärlauchzeit und was liegt da näher eine lecker Butter daraus zu zaubern! Bärlauch besitzt viele gesundheitliche Vorteile, wie zB liefert sie viel Vitamin C, enthält viel Chlorophyll und schütz das Herz ♥️ um nur einige zu nennen!

Puff-Schoki
Rezepte · 21. März 2023
Eine neue Leckerei, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Nicecream
Rezepte · 05. August 2022
Nicecream ist die Alternative zu überzuckertem klassischem Eis. Die Süße kommt von sehr reifen Bananen, von wegen wegschmeißen! Auch wird die Nicecream durch die Bananen wunderbar cremig 🍦🍦🍦 Die Art von Eiscreme schmeckt nicht nur Kinder. Was soll ich sagen, das ist wirklich nice .... Hier zum Rezept:

Frozen Yogurt
Rezepte · 22. Juli 2022
Für die heißen Tage, etwas kühles zum Naschen. Frozen Yogurt mit Beeren vom Lieferanten meines Vertrauens @bauer_lafar . Hier das Rezept:
Kirsch Kokos Pudding
Rezepte · 17. Juli 2022
Du kannst, indem Du einer Nussmilch Chiasamen zugibst, einen wunderbaren Pudding zaubern😋. Lass das Gemisch über Nacht stehen lassen und am anderen Morgen wirst Du überrascht sein, wie dick das Ganze geworden ist. Ich habe hier alles noch mit pürierten Kirschen vermengt und als Puddingmasse genommen. Jetzt zum Rezept:

Tanz der Mikroben
Rezepte · 12. Juli 2022
Wasserkefir ist ein kohlensäurehaltiges Gärgetränk, das süß/säuerlich schmeckt und an Kombucha erinnert. In der Regel wird das spritzige Getränk selbst hergestellt....
Seed Fruit Balls
Rezepte · 04. Juli 2022
Die Mischung aus verschiedenen Samen und gefriergetrockneten Früchten bietet eine Menge an wichtigen Nährstoffen. Samen solltest Du regelmäßig in deine Gerichte einbauen, um sie gesünder zu machen. Hier zum Rezept:

Mehr anzeigen