Tuttila Gemüsechecker 2.0

Volles Haus im Tuttila Spieleland, heute gab es Nudel ohne Getreide! Geht das ??? Davon konnten sich die vielen Kinder überzeugen. Zucchini und Kürbisspagetti selbst herstellen und zubereiten, dazu einen leckeren Knacksalat. Schmeckt echt lecker, waren sich die Kids einig und zum Schluß mußte der Rest aufgeteilt werden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei den Kids im Tuttila. Habe schon neue Ideen für das nächste kochen, ihr dürft gepannt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel Schmidt (Montag, 19 Februar 2018 14:02)

    War sehr sehr lecker und die Kinder haben alle begeistert und voll motiviert mitgeholfen bei der Zubereitung. Ein tolles Projekt. Wir freuen uns schon auf das nächste ma(h)l.
    Viele Grüße, Daniel Schmidt, Spielplatzleiter Tuttilla Abenteuerland.