Werde ein Gesundheitserreger

Letztes Wochenende nahm ich am Kongress für menschliche Medizin teil. Prof.Dr.Jörg Spitz und sein Team hatten hochkarätige Referenten eingeladen, die zu den unterschiedlichsten Autoimmunerkrankungen referierten. Sicher einer der Highlights war der Vortrag von Dr.Coimbra aus Brasilien über seine Hochdosistherapie Vitamin D ( Coimbra Protokoll ), welche bei Multiple Sklerose und anderen Autoimmunerkrankungen bei einer Erfolgsquote von 95% liegt. Jedoch wird hier ausdrücklich die Begleitung eines hierfür speziell ausgebildeten Arztes empfohlen! In der kleinen familiären Atmosphäre an der Goethe Universität Frankfurt/Main war eine Aufbruchstimmung zu spüren. Auch die unzähligen Gespräche in den Pausen änderderte meinen Blick auf die Dinge. Kurzum eine sensationelle Veranstaltung, die in vielen Bereichen wieder Mut macht.
Daumen hoch! Herr Prof.Spitz, weiter so!

#Akademie für menschliche Medizin #Coimbra Protokoll

Kommentar schreiben

Kommentare: 0