A spoon of fish oil a day keeps the doctor away

Seit meiner ersten Ausbildung verfolgt mich das Thema Omega 3 regelmäßig, auch seine Wichtigkeit in der täglichen Ernährung. Seit 2015 bilde ich mich regelmäßig in diesem Bereich weiter. Am letzten Wochenende nahm ich an einer umfassenden und aufschlussreichen Ausbildung zum Omega 3 Coach Teil. Als Einstieg gab es Vorträge von Prof. Clemens von Schacky Kardiologe und Erfinder des HS-Omega Index, Dr.Schmiedel Chefarzt in einer Klinik für ganzheitliche Medizin und Dr. Franz J. Sperlich welcher die Erkenntnis vertritt:

Krankheit ist kein Mangel an Medikamenten, sondern ein Mangel an Rohstoffen!

Omega 3 rückt an diesem Tag in den Fokus, auch durch die vielen Erfolge im Bezug auf verschiedene Krankheiten. Durch eine Fettsäureanalyse kann gezielt und effizient gehandelt werden. Wer an einer chronischen Erkrankung leidet, sollte seinen Status dringend ermitteln. Bei Fragen wendet Euch bitte an mich, an den neuen Omega 3 Fettsäureberater!

#Norsan #Dr.Schmiedel # Prof. Clemens von Schacky # Foodcoachfrank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0