Weiterbildung Deluxe

Am ersten Tag gab es auf dem LCHF Kongress in Düsseldorf viele interessante Vorträge in denen Themen wie metabolische Flexibilität, wie komme ich in Ketose, Fettleber, mögliche Therapiemöglichkeiten bei MS, nichterkannte Autoimmunerkrankung Zölliakie und ihre Folgen, mit Gewürzen das Gehirn dopen, Fett und Muskulatur- geht das zusammen?... und wie ein Betroffener mit Typ 1 Diabetes wieder in die Spur kam, im wahrsten Sinne des Wortes, Josef Heusserer nimmt wieder an 24h Fahrradrennen und Marathons teil.

Auch hier wird wieder klar, vieles ist möglich!!! oftmals durch die Initiative der Betroffenen.

Nebenbei lernte ich auch noch Patric Heizmann kennen, der die Tapete im Hintergrund auch sehr schick fand und gleich mit mir ein Foto wagte.....morgen geht es in die Zielgerade....bis morgen💪

#lowcarbhighfat #lchf #patricheizmann #foodcoachfrank#derketokompass #gesundeernährung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0