Wie ein Impuls das Leben verändern kann

Inzwischen ist schon wieder eine Woche her, an dem der #Lchfkongressstattfand. Viele Eindrücke und Bekanntschaften sind geblieben. Viele Aussagen der Referenten sind geblieben:

Wir können die Natur nicht austricksen

Der Tod liegt in der Pfanne

Und nochmals: Mitdenken hilft ungemein

Und somit kommen meine Ansätze zum tragen.

Verändere Deine Verhaltensweisen und beschäftige Dich mit bestimmten Themen und komme so zum Ziel und hiermit kann ein Impuls eines solchen Kongresses der Start in die Veränderung sein.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Prof.Spitz bedanken, der sicher schon lange in Rente sein könnte, jedoch als selbsternannter Gesundheitserreger immer noch viele Impulse weitergeben will....machen Sie noch lange weiter so!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0