Einmal kochen wie ein Weltmeister

Ich kenne Holger schon ungefähr 10 Jahre, damals verschlang ich sein Buch "Iss einfach gut" samt Hülle. Es hat heute noch Gültigkeit! Ein Buch, das mich maßgeblich beeinflusst hat, umzudenken. Damals wollte ich diesem Spitzenkoch mal über die Schulter schauen. Lecker und gesund zu kochen, das kann Holger wie kein Zweiter. Nun wird mein Traum war. Das stylische Ambiente und eine Traumküche mit Geräten der Schweizer Firma V-ZUG lassen keine Wünsche mehr offen. Heute gab es einen Lachs, den es zu filetieren galt und so gut wie möglich alles zu verwerten. Frisch vom Markt, ein Prachtstück und reich an Omega 3 Fettsäuren. Frische und gute Qualität ist Holger sehr wichtig. Bei guten Zutaten kommt auch immer was gutes dabei heraus! Wo ist der Fisch her? Was kostet der Fisch? Keine Frage blieb unbeantwortet. Jeder darf/muss mithelfen und es gibt auch keine stricken Rezepte, erklärt Holger an diesem Tag mehrmals, einfach einmal riechen, schmecken und ausprobieren. Experimentieren unbedingt erwünscht! Zwischen den vielen Fragen laufen die Vorbereitungen für das 4 Gänge Menü auf Hochtouren. Holger's sympathische Art und seine Begeisterung Menschen die gesunde Küche näher zu bringen, spürt man jederzeit. Jetzt werden die Gerichte serviert. Gaumendisco, wie Holger zu sagen pflegt.Dazwischen werden noch Olivenöle durchprobiert. Ein Traum. Zur Abrundung noch einen Espresso, gute Bohne brauche ich nicht zu sagen.

Mein Feedback zum Schluss, ich bin noch größerer Holger Stromberg Fan geworden. Ein Mann mit Format und Vision, ein Freund der echt und sympathisch ist. Ich drohe nicht gerne, aber ich komme wieder und habe bis dahin viele neue Fragen, die mir Holger sicher beantwortet.

Ein unvergessliches Erlebnis!!! Von mir gibt's alle Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Kommentar schreiben

Kommentare: 0