Gastartikel im Blog "Autoimuntier"

Allen „Autoimmuntieren“ da draussen (ja, du bist gemeint, wenn du eine Autoimmunkrankheit hast!) stelle ich heute einen sehr inspirierenden Menschen mit seiner persönlichen Gesundheitsgeschichte vor: 

Reiner Frank! Er hat, ähnlich wie ich, nach einigem Suchen einen Weg gefunden, chronische Gesundheitsprobleme in den Griff zu bekommen. 

Reiner Frank ist Ernährungsberater, Vitamin-D-Berater und Paleo-Coach und Food-Blogger. In diesem Gastartikel auf meinem Blog berichtet er, was er getan hat, um gesund zu werden: 

https://autoimmuntier.de/was-ist-bloss-los-mit-mir/

Ich finde es sehr spannend zu sehen, dass auch andere chronische Krankheiten, die ja gar keine Autoimmunerkrankungen sind, trotzdem mit ganz ähnlichen Maßnahmen wie bei der ursächlichen Behandlung von Autoimmunerkrankungen angegangen werden können! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0