Der Rest vom Fest

Ein letzter Rückblick auf das FlowFest 2019. Vortragsthemen zu den unterschiedlichsten gesundheitlichen Themen. Alles aufzunehmen schier unmöglich, aber was aufgenommen wird, ist großartig!

Habe bei den Ausstellern auch ein Versuch gestartet. Mein Gehirn wurde durch einem Kabel mit einem Rennauto Marke Mariokart verbunden und die Aufgabe bestand darin, durch Entspannung das Auto zum fahren zubringen. Zuerst viele, viele Stops, später fährt mein Auto durch. Wieder mal irre, was über die Gedanken machbar ist und wie wir sie trainieren können.Der Flow kann Berge versetzen oder Autos zum laufen bringen. Welcome im EVERYDAY WORKSHOP......steh vom Sofa auf und zeig der Welt, das es Dich.gibt!!! Steh auf und werde Biohacker, mit kleinen Schritten zum Ziel🚀

Auch die tollen Gespräche waren sehr bereichernd und inspirierend. Eine Atmosphäre, die ich mir im Alltag auch wünschen würde. Danke an Max und sein Team, großartig und immer weiter hacken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0