Das Märchen vom..

..sauberen Trinkwasser!

Es besteht kein Grund zur Sorge! Die Grenzwerte sind nicht überschritten! Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Immer mehr Gifte gelangen in den Wasserkreislauf, so zum Beispiel Medikamentenrückstände, Chemikalien, Schwermetalle, Mikroplastik oder etwa Pestizide und aktuell fanden Forscher MRT-Kontrastmittel in Cola! Quelle: Focus.de

Werden Grenzwerte angepasst? Vermutlich ja! Alarmstufe rot meinen die Versorger in Deutschland. Die Kläranlagen kommen mit dem Filtern nicht mehr nach.

Water ist a human Right, ich gehe ein Schritt weiter...Clean water ist a human right !!!!

Da Wasser ein elementarer Baustein einer gesunden Ernährung ist, habe ich eine Kooperation mit RIVA Wasserfilter abgeschlossen. RIVA Wasserfilter sind umweltbewusst, nachhaltig und bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen. Weitere Vorteile sind die Einsparung von CO2 Ausstoß, die Verbesserung von verschieden Krankheiten und die Vermeidung von Plastikmüll. Ich finde es eine super Sache und für jedermann erschwinglich! Der nächste Schritt wäre das Wasser zu energetisieren, daran wird mit Hochdruck gearbeitet, konnte ich in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Für Beratung, Informationen und Bestellungen stehe ich gerne zur Verfügung. www.foodcoachfrank.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0