Waldbaden

Oft belächelt....aber trotzdem so effektiv!!!

....das zeigen viele Studien.

Wir sind Teil dieses Ökosystems und Du kannst diese Recourcen kostenlos nutzen. Einfach in die Tiefen des Waldes eintauchen und spüren wie gut es Deiner Gesundheit tut. Phytonzide und Terpene befinden sich in der Luft des Waldes und bauen Stress ab, stärken das Immunsystem und stoßen Regenerationsprozesse an. Die Stärkung des Herzens, das Herunterfahren der Gehirnaktivität, die Regulierung des Stresshormons Cortisol oder das lindern von psychischen Belastungen sind weitere positive Aspekte. Die Auswirkungen in unserem Körper sind mehrere Tage nachweisbar!!! Also taucht in den Wald ein, er wartet auf Euch! Ich finde die Herbsttage ideal dafür. Wann ward Ihr das letzte Mal Waldbaden???

#wald #waldbaden #stress #herz #studien #forest#blackforest #schwarzwald #donautal #mental#mentalcoach #foodcoachfrank #wandern#herbst #gesundheit #lifecoach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0