Ein Herz für unsere Bauern!

Seit 5 Jahren kaufe ich mein Obst und Gemüse auf den Wochenmärkten in unserer Region. Das könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn sich das "Volksbegehren Artenschutz" durchsetzt.

Ich zeige mich solidarisch mit den Bauern unserer Region und stimme mit einem klaren NEIN!!! für das Volksbegehren.Die grünen Kreuze als Mahnmal, das hier bald keine Bewirtschaftung mehr stattfindet.

Keine Produkte in die ich vertrauen habe (andere Voraussetzungen und andere Bedingungen), keine Landschaftspflege mehr, weite Transportwege (höher CO2 Ausstoß) und Abhängigkeit von Anderen sind nur einige Punkte, die sich verändern würden.

Rettet die Bienen wird gefordert. Wenn die Bienen aussterben, müssen die Menschen die Baumblüten von Hand bestäuben, meint Minister Kretschmann. Fakt ist jedoch, das die Bienen weltweit zunehmen, so Udo Pollmer seines Zeichens Lebensmittelchemiker in seinem You Tube Kanal Brotzeit.tv.

Ich denke, wir müssen die tägliche Arbeit unserer Bauern wieder wertschätzen und sie mit dem Kauf ihrer Produkte unterstützen. Gebt den Volksbegehren keine Chance!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0