Snow falls / Snowballs

 Sie sind lecker und man kann gerne einen mehr essen, dank der mittelkettingen Fettsäuren aus der Kokosnuss, die als Stoffwechselturbo gelten und auch leicht verdaulich sind!

Hier zum Rezept:

150 g Kokosflocken

100 g Mandeln...idealerweise hell/abgezogen

80 g Kokosmus

120 g Reissirup

                                                                                                          Kokosflocken zum wälzen

Kokosflocken, Mandel, Kokosmus, Reissirup mit dem Pürierstab zu einer Masse vermengen. Einzelne Kugeln daraus formen und in den Kokosflocken wälzen. Ich stelle meine Snowballs etwas in den Kühlschrank....passt ja auch super, wegen Snowballs...und sie halten sich einige Tage....tut mir leid, alt werden die sicher nicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0