Für Alle, die was merken!

Sieh Corona als Chance! Seien wir doch ehrlich, ein Knall musste irgendwann kommen. Wir zerstören unser Ökosystem und damit auch unsere Lebensgrundlage, in einem immer schnelleren Tempo. Unsere Gefühle sind erkaltet, getrieben von Gier und der Geiz ist geil Mentalität. Vielleicht ist die Zeit reif, um sich an unseren alten Werte, wie Nächstenliebe, Friede, Spass, Freundschaft, Ehrlichkeit, Sinnhaftigkeit und allen voran der Gesundheit zu orientieren. Wenn heute bei Begegnungen zum Abschied noch gesagt wird:

" Bleib gesund", muss ich fast heulen, sie ist noch da, die Nächstenliebe!

Wir müssen erkennen (die Erkenntnis ist der erste Weg zur Veränderung), dass wir uns verändern müssen! Nutzt die Zeit in Eurem Kreise, darüber zu diskutieren, was können wir verändern, denn Du bist die Veränderung!!!!!!! Kurz am Rande erwähnt, wer auf Andere wartet, wird enttäuscht.

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber jede kleine Veränderung führt in der Masse zu etwas Großem!!!

Lasst Euch nicht hängen, viele Menschen um Euch herum haben schon ein Leben lang ihren Corona zu bewältigen, sei es ein behindertes Kind, ein pflegebedürftiges Familienmitglied, oder vielleicht selbst eine chronische Krankheit. Auch sie müssten daraus lernen und damit fertig werden.

Was wir jetzt nicht dürfen, ist zurück zum Alltag. Alleine wenn ich höre, dass in China seit langem der Himmel wieder blau ist, läuft mir der Schauer über den Rücken.

Übrigens, essen ändert alles, jetzt noch schnell in den Supermarkt und Billigfleisch zum Grillen holen....

.... für alle, die was merken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0