Aus der Krise lernen

Viele Autobesitzer schauen regelmäßig nach ihren Autos.....waschen, pflegen, Kundendienst oder etwa TÜV, doch wer schaut nach seinem eigenen Immunsystem???

Faktoren wie etwa ungesunde Ernährung, zu wenig Sport und Bewegung, zu wenig oder zu viel Schlaf, das Alter, eine Disbalance der Hormone, zu viel Stress oder eine veränderte Umwelt können schon Auslöser für ein geschwächtes Immunsystem sein. Frühzeitig zu versuchen, sein Immunsystem zu stärken ist ratsam, sei gewappnet für den nächsten Angriff.💪

Willst Du dich optimieren, dann nehme Kontakt mit mir auf.... info@foodcoachfrank.de

#krise #immunsystemstärken #immuneboost #corona #auto #tüv#ernährungsberatungtalheim #ernährungsmedizin #ernährung #sport#foodcoachfrank #hormone #stress #umwelt #stark #schutz #pandemie#coaching #coaches #coach #coachinglife #optimism #anfangen #fit#schlaf #bewegung #seidabei #mut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0