Ist Nussmilch die bessere Wahl???

In Kuhmilch ist Blut, Eiter, Hormone und Antibiotika zu finden, außerdem führt Kuhmilch zu Osteoporose und schädigt unseren Planeten! Auch leiden die Kühe emotional und physisch.

Habe mir heute meine erste selbstgemachte Mandelmilch hergestellt 🤸mit dem Nussmilchbeutel von EcoYou. Kinderleicht und im Handumdrehen fertig👏Das nachhaltige Unternehmen hat dem Set noch ein kleines Rezeptheft beigefügt. Übrigens, Mandelmilch versorgt Dich mit Eiweiß, Kalzium, Kalium, Magnesium und Phosphor!!!

Hanfmilch überzeugt mit Kalzium, Omega 3/6, Fettsäuren, Magnesium und Eisen.

Kokosmilch beinhaltet, Kalzium, Mangan, Selen, Zink und Eisen.

Nachhaltig, Innovativ und am Puls der Zeit, probiert es aus🚀

#umweltheld #nachhaltigkeit #hanf

#ecoyou #vegan #veganfood #lecker #nutrition #foodcoachfrank#startup

#newworld #changeyourlife #nutfood #nuts #nussmilch #mandelmilchhanfmilch #kokosmilch #haselnussmilch #veganbreakfast #veganlife#veganlifestyle #diy #selbermachen @ Food Coach Frank - Ernährungsberatung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0