Banana Hanf Pancake

5 Eier

2 kleine Bananen

2EL Chiasamen

3EL Bio Hanfsamen geschrotet

1/2-1Teelöffel Honig

Je weniger desto besser

2EL Granatapfelsaft

Das ganze in eine Schüssel und mixen, jetzt in einer Pfanne Kokosfett zergehen lassen. Für einen Pancake 3EL der Masse in die Pfanne geben....wenn die Unterseite fest ist, wenden und schon ist der erste Pancake fertig. Pancake übereinander stapeln. Als Toping nehme ich einen Pflanzenjoghurt den ich mit etwas Granatapfelsaft vermenge und dann noch ein paar frische Beeren dazu.

Mega lecker😋

#pancakes #pancake #pancakeshealthy

#ohnemilch #laktosefrei #glutenfrei #clean#cleaneating #hanf #hanfsamen #chia #banane#granatapfel #foods

#food #foodcoachfrank #rezepte#coachingtalheim #rezeptideen

#lecker #leckerei #kokosfett #diy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0