Zur 5. Jahreszeit meine Crazy Soup Karotte Mandarinen Suppe

Du brauchst:

500g Karotten

3 Mandarinen

1 mittlere Zwiebel

1 kleine Knoblauchzehe

1 Sück Ingwer

1EL Kokosfett

1 TL Kokosmus oder anderes Nussmus

10-15 Pfefferminzeblätter

Suppenwürze

Das Ganze mit Wasser auffüllen und kochen, anschließend pürieren.Jetzt noch eine Dose Kokosmilch dazu rühren. Zack fertig👏🏼

Solange die Suppe kocht, habe ich aus den Blättern der Karotte ein leckeres Pesto gemacht.

Karottenblätter + in meinem Fall den Rest des Pfefferminzbundes, natürlich geht auch Petersilie oder vergleichbare Kräuter, 2 Handvoll Walnüsse und jede Menge Olivenöl und jetzt das Ganze zu einem Brei pürieren, würzen und evtl. noch etwas Zitrone dazu. Du kannst das Pesto in die Suppe rühren oder zum Aufpeppen von anderen Gerichten nehmen👏🏼 Mal was Neues probieren🤔

Kommentar schreiben

Kommentare: 0